Gesucht Standschützredaktorin / -redaktor ab 2021

Nachfolgeregelungen soll man nicht zu spät angehen. Deshalb gelange ich nun an alle Standschützinnen und Standschützen. Nach etlichen Jahren als Standschützredaktor würde ich sehr gerne zu Gunsten einer jüngeren Kollegin oder einem jüngeren Kollegen Platz machen. Nebst der beruflichen Tätigkeit «Projektleiter Ausführung» in einer namhaften, führenden Totalunternehmung mit hoher finanzieller, qualitativer und terminlicher Verantwortung engagiere ich mich auch noch in einer Berufskommission, in Gemeindebehörden und ich will meine familiären und andere soziale Kontakte wieder vermehrt wahrnehmen und pflegen können. Darum suche ich auf 2021 sehr ernsthaft eine Nachfolgerin / einen Nachfolger die / der das Funktionärsamt Redaktor des Vereinsorgans «Der Standschütz» von mir übernimmt. Nebst dem Erstellen der vier Ausgaben/Jahr, gilt es auch noch die Inserate zu beschaffen. Ich hoffe, es fühlt sich doch die / der eine oder andere angesprochen. Bitte melde dich. Es ist eine interessante Arbeit mit viel Freiheiten und auch die Arbeitszeiten kannst du selbst bestimmen. Fredy Gallmann, Redaktor

Familienabend 2021

Samstag 27. November 2021

Restaurant «Altes Klösterli»

SSGN Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter, welcher regelmässig viermal pro Jahr erscheint

Aktuell sind 40 Gäste und keine Mitglieder online

© 2021 SSGN, Alle Rechte vorbehalten