Gold und Kantonalmeistertitel für Aurora Gelsomino - KMM 2020

Am Sonntagmorgen standen die Wettkämpfe der Einzelmeisterschaften auf dem Programm.

Pünktlich um 8.00 Uhr starteten die Kategorie U17 in ihren Wettkampf.

Aurora Gelsomino übernahm mit 98.3 Punkten nach der ersten Serie die Führung vor einem Trio, welches ihr Teamkollege Malo Jaboulet mit 95.9 knapp vor Lara Albrecht und Nico Kunz 94.6 anführte.

Aurora zeigte auch in den nächsten 3 Serien keine Schwächen und schoss jeweils die höchste Serie und konnte so einen ungefährdete Sieg mit 397.2 feiern.

Nico Kunz konnte sich in der 2. Serie mit 100.2 von seinen Konkurrenten absetzen und den Vorsprung bis am Ende verwalten und holte mit 386.2 verdient Silber.

Um den 3. Rang entstand ein spannender 3. Wettkampf zwischen Malo Jaboulet, Lara Albrecht und Lionne Weiss. Am Ende hatte Malo knapp die Nase vorn mit 376.2 vor Lara mit 374.3 und Leoni mit 374.1. Noé Fares erreichte mit 353.0 den 7 Schlussrang.

Kurz vor Mittag starteten die Eliteschützen zu ihrem Wettkampf. Jason Santer durfte zum ersten Mal bei der Elite starten und erreichte mit 593.3 im starken Elitefeld den guten 21. Schlussrang.

 

 

 

 

SSGN Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter, welcher regelmässig viermal pro Jahr erscheint

Aktuell sind 46 Gäste und keine Mitglieder online

© 2019 SSGN, Alle Rechte vorbehalten