53. Freundschaftsmatch STS Niederurnen-SSG Neumünster 2022

Das Freundschaftsschiessen mit unseren Schützenkameraden aus Niederurnen konnte nach einem zweijährigen Unterbruch erfreulicherweise wieder aufgenommen und bei uns in Höngg durchgeführt werden. Bei schönen und für die Jahreszeit ja schon eher warmen Frühlingswetter nahmen insgesamt 26 Schützinnen und Schützen teil. Geschossen wurde von 1400 Uhr bis 1600 Uhr. Das Schiessprogramm wahr sehr anspruchsvoll, und zwar wurden je zwei Runden der Gruppenmeisterschaft in den beiden Kat. A und D geschossen, was die Schiesszeit von 2 Stunden voll in Anspruch genommen hat. Beim gemütlichen Zusammensein nach dem Schiessen verbunden mit einem Nachtessen wurde das Absenden durchgeführt.
Das nächste Freundschaftsschiessen werden unsere Kameraden aus Niederurnen in ihrem Heimstand am 18.3.2023 organisieren.

Resultatübersicht:

Vereinsrangliste
1. Niederurnen    189.90 Pkt. (von 10 Passen)
2. Neumünster    184.30 Pkt. (von 20 Passen)

Gruppenrangliste
Feld A
1. Niederurnen 1    942    957    1899 Pkt.
2. Neumünster 1    924    919    1843 Pkt.

Feld D
1. Neumünster 1    668    681    1349 Pkt.
2. Niederurnen 1    674    670    1344 Pkt.

--> Zur Rangliste

Generalversammlung 2024

Die 129. ordentliche Generalversammlung findet ab 15. März 2024 statt. 

Familienabend 2023

Der Familienabend 2023 findet am 25. November 2023 im Restaurant eCHo im Zürich Marriott Hotel, Neumühlequai 42, 8006 Zürich statt.

SSGN Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter, welcher regelmässig viermal pro Jahr erscheint

Aktuell sind 81 Gäste und keine Mitglieder online

© 2021 SSGN, Alle Rechte vorbehalten